Alles neu...macht der November!

Wir im Paznaun stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für die kommende Wintersaison. Im November öffnen wir wieder unser geliebtes Luis Diner. Aber bis dahin sieht unser Alltag noch ganz anders aus. Täglich laufen die Techniker und Bauarbeiter durch unser Gebäude, damit unser Restaurant pünktlich zu Saisonbeginn in neuem Glanz erstrahlt.

Wir feilen einstweilen an der neuen Speisekarte, probieren uns durch hunderte von Teesorten und planen die  kommenden Events. 

Da wir auch in diesem Jahr wieder unter Ischgl und Kappls Top-Restaurants sein möchten, sind wir fleißig wie die Bienen. Selbstverständlich wollen wir euch auch in diesem Winter kulinarisch verwöhnen. Frei nach dem Motto "keep calm and eat a burger", werden diese selbstverständlich nicht von der Karte verschwinden. Die Klassiker bleiben und ein paar neue Burger werden von unserem Küchenteam neu kreiert. Und wie oben erwähnt, gibt es ein paar weitere Neuerungen. Bleibt gespannt, wir halten Euch hier in unserem Blog auf dem neuesten Stand. Genießt bis dahin noch das schöne Wetter im Freibad oder am See, der Schnee kommt schon ganz bald!

 

Alles Liebe,

 

Euer Luis-Diner-Team

 

PS: Ach ja, solltet Ihr Lust haben Teil unseres Teams zu werden und dort arbeiten, wo andere Urlaub machen, dann schaut doch mal bei unseren aktuellen Stellenanzeigen vorbei. Wir hätten noch das ein oder andere Plätzchen frei!

Bildquelle: Tourismusverband Ischgl-Paznaun

 

Unsere Adresse:

Öffnungszeiten:

Sonntag bis Freitag

8:00 bis 22:00 Uhr

 

Samstag

7:00 bis 22:00 Uhr

Kein Ruhetag!

Unsere Kollegen:

Bewertet uns:

Follow us: